Every second is a new chance

Meine Diät-Versuche trotz Binge-Eating-Disorder
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,

ich habe gerade beim Surfen deine Seite entdeckt und bewundere, wie kontinuierlich du abnimmst... Das würde ich auch gerne.

Ich habe mal gehört, dass es beim Abnehmen helfen soll, wenn man einen sogenannten "Twin" hat, mit dem man sich über das Essen austauschen kann und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann.

Hast du vielleicht Interesse daran, mit mir eine solche Twin-Beziehung einzugehen?

Ich selbst habe auch eine naja... vermutlich ist es keine BED, denn ich kompensiere FAs durch expremen Sport... aber im Prinzip ist es ein von einer Menge Essanfällen geprägetes Essverhalten, das ich an den Tag lege und das ich unbedingt ändern will und muss, um endlich wieder so schlank zu sein, wie ich es im letzten Sommer war (habe seitdem 7 Kilo zugenommen - in nur 12 Monaten!)

Liebe Grüße,
Lila

Lila ( / Website ) 29.9.13 15:13

Hallo, habe deinen BLOG heute erstmals gesehen. Ich habe auch seit Jahren BED aber natürlich dachte ich, ich bin der einzige Mensch der so fressattacken hat, bis ich von der Krankheit hörte.. Sollte eigentlich auch in Therapie.. 2009 habe ich dann 30 kg durch hungern und Shakes abgenommen.. Rutschte in richtung Magersucht.. Wurde dann aber schwanger, seit dem kämpfe ich wieder jahrelang mit meinem Gewicht.. Es ist nicht einfach und man tut nun mal nicht immer die optimalsten Dinge, aber das gehört zum Leben. Ich wünsche dir viel Erfolg beim dokumentieren deiner Erfolge, all die Jahre fand ich es Gut, dass ich immer wieder geschrieben habe, wie ich lebe und esse.. Diät-Tagebücher gehören dazu.. In einigen Jahren wirst du darüber stöbern können.. Viel Erfolg wünsche ich du schaffst es.

Blaubi (Email ) 19.9.13 11:33