Every second is a new chance

Meine Diät-Versuche trotz Binge-Eating-Disorder
 
 

Ostern vorbei

Hey Leute. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage

Ich habe es wirklich geschafft, mich nur von Eiweißshake und etwas Gemüse zu ernähren! Bis Sonntag..... Sonntag hatte ich ein Date und bestimmt 3 Liter Bier getrunken. Natürlich Filmriss und eingekotzt habe ich mich auch noch. Prima.

Am Montag lag ich die ganze Zeit flach und habe mir lieber eine richtige Mahlzeit gegönnt. Es gab 2x Nudeln mit Soße. 

Heute hab ich noch etwas Magenschmerzen und gar keinen Hunger. Hatte nichts zum Frühstück. Mittags werde ich mein Müsli essen, das eigentlich als Frühstück dienen sollte. Und ab heute Abend mache ich mit den Shakes weiter (morgens und abends) und werde nur mittags eine Kleinigkeit essen.

Die Waage zeigte heute 66,8 kg an. Immerhin hab ich schon ein bisschen abgenommen ^^

22.4.14 11:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (23.4.14 06:22)
Oh, du warst betrunken und wehrlos und der Frosch war nicht in der Nähe. Wie schade . Ja, Ostern ist vorbei, und die blöde Arbeit beginnt wieder. Und wie geht es dir sonst? Liebe Grüße!


Andreas / Website (30.4.14 06:41)
Guten Morgen, der Frosch verschwindet am Samstag für 14 Tage in den Urlaub und kann sich deswegen nicht melden. Am 19. mai bin ich wieder da. Liebe Grüße!


Lilith / Website (19.4.15 20:22)
Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen