Every second is a new chance

Meine Diät-Versuche trotz Binge-Eating-Disorder
 
 

Bin wieder da!

Hallo Leute,

ich bin wieder da! Leider bin ich genau da, wo ich vorher auch war. Bei zu viel Kilos auf den Rippen!!

Ich mache jetzt die 1000 kcal Diät und einen Refeed Tag in der Woche. Angefangen habe ich am Montag. Gewogen hab ich mich ewig nicht mehr. Einmal ausversehen, als ich meinen Laptop wiegen wollte. Zum Glück ist es nicht über 70. Ich schätze ich habe ca. 68 und möchte erstmal auf 60 runter. 

Ich weiß, dass ich in wenigen Tagen bestimmt schon wieder die nächsten Frustfress-Anfälle haben werde.. aber ich versuche jetzt diese 1000 kcal Diät so lange wie möglich durchzuhalten.

Evtl. gehe ich auf 1200 hoch, weil mir mit 1000 schon öfter mal schwindlig ist.

 

Wie lief es bei euch so in den letzten Monaten?? Ich sehe, dass viele von meinen Myblog-Freunden noch da sind

16.4.14 15:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (17.4.14 06:22)
Aber du HAST Rippen, und das ist alles was zählt! Perfektionsalarm! Wie geht es dir sonst? Ich bin ziemlich urlaubsreif, aber es ist ja bald Mai und dann bin ich weg. 1200 finde ich gut. Und du bist schwindelig? Hilflos, wehrlos? Der Frosch kommt sofort vorbei um das auszunutzen! Liebe Grüße!


(19.4.14 20:45)
Hallo,

einen schönen Blog hast du da. Ich werde gern öfter vorbeischauen und lasse mal einen lieben und aufmunternden Gruß da.
LG, Mhiara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen