Every second is a new chance

Meine Diät-Versuche trotz Binge-Eating-Disorder
 
 

Mich gibt es noch ^^

Ich war immer noch nicht auf der Waage. Gefühlt habe ich aber auf jeden Fall zugenommen. Ich habe erst gestern wieder mit Diät angefangen und habe jetzt eine neue Taktik. Abends nichts mehr essen und dafür über den Tag mehr. Bei dieser Kälte ist wieder Eintopf-Zeit. Leider fallen mir nicht so viele Eintöpfe ein, aber mit Erbsen, Linsen und Bohnen wird sich schon was machen lassen, haha ^^
Ich darf nicht zurück schauen, nur nach vorne. Meine neuen Motivationssprüche: Ich bin stark. Ich kann meinen Körper formen. Ich habe die Macht über meinen Körper. Ich habe die Kontrolle.

12.11.13 14:34

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.11.13 14:44)
genau, du bist die chefin und gibst die richtung vor!


(12.11.13 15:09)
Overandoutnow
Ja, deine Sprüche sind super!
Und wenn es doch nicht funktionieren sollte , kannst du ja Immernoch was anderes ausprobieren!<3
Liebe grüße!


Andreas / Website (12.11.13 16:39)
Hast du dich doch gegen die Klinik entschieden?
Gut dass du wieder Mut gefunden hast, und auch dass du dich nicht wiegst. Ich finde es richtig. Und du bist ja nicht allein. Liebe Grüße!


Lisa / Website (15.11.13 10:06)
Lecker Eintopf:-) Du schaffst das schon! Aber vllt wärs ganz gut für dich REGELMÄSSIG zu essen wegen der FAs..
Viel erfolg


Leni / Website (11.12.13 23:24)
Eintöpfe sind super, besonders weil sie auch lange Satt halten und viele Vitamine enthalten und wenn du zB Suppen machst, da braucht man oft nicht mehr als 3 kartoffeln und 2 Karotten und etwas Frühlingszwiebeln durch den Blender um 2 Liter Suppe zu haben! Hält warm, gesund und satt <3

Alles liebe!
Leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen