Every second is a new chance

Meine Diät-Versuche trotz Binge-Eating-Disorder
 
 

Pause

Meine Diät ist erstmal auf Eis gelegt. Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich werde versuchen einen Antrag auf einen Klinikaufenthalt zu stellen. Sobald ich in meinen Unterlagen herausgefunden habe, an welche Stelle ich mich wenden muss (heute Abend).

Seit 3 Tagen bin ich nur am essen. Meinem Körper tut das nicht gut. Ich hab Durchfall und Blähungen und die haben einen Duft, von dem ich selbst fast umkippe -.-

Immerhin konnte ich in der einen Stunde, in der ich ganz viel gefressen habe, konzentrierter arbeiten! Jetzt bin ich allerdings voll und ich lasse mich wieder hängen. Das darf nicht so sein! Ich muss arbeiten.. aber .. ich kann nicht.. Auswegslose Situation...

6.11.13 12:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pheel.thin / Website (6.11.13 13:14)
Du darfst jetzt nicht aufgeben. ich kenne dieses gefühl nur zu gut. hatte fast nen jahr lang diese mir-ist-egal-was-ich-esse Phase und hab wieder viel zugenommen. setz dich nicht zu sehr unter druck. ich konnte in den letzten 3 monaten wieder viel abnehmen trotz das ich mir auch mal was süßes gegönnt hab. gleiche es mit sport aus oder lege danach einen fastentag ein aber lass dich nicht hängen. am besten machst du auch gar keine diät sonders isst gesunde sachen die dir schmecken und am besten viel tee und wasser. du schaffst das schon <3


(6.11.13 16:28)
seh ich genauso!
mir gehts grad auch total beschissen und tu mich mim essen schwer.. vorallem weil meine freunde und eltern immer dumme kommentare von sich geben
aber lieber das, als fett zu werden!
wir schaffen das,sonst wären wir gar nicht so weit gekommen,oder??

ich wünsche dir viel Nerven und Glück! <3

-overandoutnow-


Andreas / Website (7.11.13 08:07)
Ich finde es toll dass du dir Hilfe holen möchtest. Es ist richtig und erfordert große Überwindung. Darauf kannst du stolz sein. Und es ist der ewrste und wichtigstes Schritt wieder zu dir zu finden und aus diesem Kreis auszubrechen. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen