Every second is a new chance

Meine Diät-Versuche trotz Binge-Eating-Disorder
 
 

Heute kein Gewicht

Heute morgen hab ich mich nicht getraut mich zu wiegen. Gestern war ich wieder sehr gut in meinem Diätplan drin. Morgens Müsli mit frischem Apfel, mittags Brot mit Tomaten und Avocado (das hat viel Kalorien, ist aber gesund und es liegt keine riesige Menge im Darm).

Leider war wegen des Sturms der Bahnverkehr total eingeschränkt und ich brauchte fast 3 Stunden nach Hause, statt 30 Minuten. Ich war so gestresst, dass ich abends noch Pommes reingeschaufelt habe.

Dafür habe ich heute zum Frühstück nur ein paar Weintrauben und 1 Red Bull gehabt. Eigentlich trinke ich das Zeug nicht mehr, aber ich hab es von meiner Geburtstagsparty übrig und kann dann nicht widerstehen.

29.10.13 10:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (30.10.13 13:09)
Tja, wenn du heute kein Gewicht hast bedeutet das dass du heute perfekt bist. Also genieße diesen Tag. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen